Home alle Kategorien Pop-up Cube-Wohnmobil bietet Vier-Jahreszeiten-Komfort

Pop-up Cube-Wohnmobil bietet Vier-Jahreszeiten-Komfort

von Ilya
0 Kommentar

Die Cube Series, ein in Oregon ansässiges Startup-Unternehmen, hat sein innovatives Angebot mit der Einführung des Cube-Anhängers erweitert, einer Neuheit in der Welt der Camping-Anhänger. Die Cube Series, die ursprünglich für ihre einzigartigen Pickup-Camper mit fester Wand bekannt war, hat ihre Technologie nun so angepasst, dass sie sowohl den Ansprüchen von Truck-Camper-Enthusiasten als auch denen, die die Autonomie eines Campinganhängers bevorzugen, gerecht wird. Diese Entwicklung verspricht ein neues Maß an Komfort und Flexibilität für Outdoor-Abenteurer.

Der Cube-Anhänger zeichnet sich durch ein flaches Design während des Transports und einen großzügigen Aufbau beim Camping aus. Mit einer Länge von etwas mehr als 17,5 Fuß und einer Höhe von 6,3 Fuß, wenn er gezogen wird, passt er bequem auf Straßen und Wohnmobilstellplätze, ohne die sperrige Größe größerer Anhänger. Auf dem Campingplatz verwandelt es sich jedoch, indem es mit Hilfe von 12-V-Stellantrieben sein Dach anhebt und sich nahtlos zu einem Unterstand in voller Höhe ausbaut.

Der Innenraum des Cube-Wohnwagens wurde für eine Besatzung von zwei bis vier Personen konzipiert und ist sowohl praktisch als auch einladend. Der Hauptschlafbereich befindet sich an der Heckwand und verfügt über ein Doppelbett mit umfangreichem Schubladenstauraum. Der L-förmige Küchenblock ist mit einem Zweiflammenkocher, einer Spüle, einem 85-Liter-Kühl-/Gefrierschrank und einer Mikrowelle ausgestattet, um alle kulinarischen Bedürfnisse der Camper zu erfüllen.

Im Mittelpunkt steht die Doppel-Dinette im vorderen Teil des Anhängers, die sich auch in einen zusätzlichen Schlafplatz für zwei Personen verwandeln lässt. Diese effiziente Raumnutzung sorgt dafür, dass der Wohnwagen bequem bis zu vier Personen beherbergen kann, was ihn zu einer idealen Wahl für Familien oder kleine Gruppen macht.

Ein optionales Merkmal des Cube-Anhängers ist sein innovatives, zusammenklappbares Bad. Im Gegensatz zu herkömmlichen Konstruktionen verfügt es über eine feste Duschwanne, die bei Nichtgebrauch in einen Arbeitsbereich oder ein Regal in Stehhöhe verwandelt werden kann. Diese Nasszelle ermöglicht es, dass die Toilette während des Duschens an Ort und Stelle bleibt, was im Vergleich zu engeren Alternativen mehr Komfort bietet.

Der Cube-Anhänger ist mit einem 19.000-BTU-Zwangsluftofen, einem 12-V-Wassererhitzer und einem geschlossenen, beheizten Fach für die Fäkalientanks ausgestattet, um den Komfort in kälteren Klimazonen zu gewährleisten, und ist damit auf die Bedürfnisse von ganzjährigen Abenteurern abgestimmt. Sein umfassendes Überwinterungssystem unterstützt ganzjährige Eskapaden bei unterschiedlichen Wetterbedingungen.

Der elektrische Bedarf wird durch ein robustes System gedeckt, das eine AGM-Batterie, ein DC/DC-Ladegerät zum Aufladen der Batterie vom Lkw aus und einen 30-A-Landstromanschluss umfasst. Für diejenigen, die sich abseits des Stromnetzes bewegen, sind optionale Upgrades wie Lithium-Batterien, ein 2.000-W-Wechselrichter und eine 1.140-W-Solaranlage erhältlich, die die Autonomie und Umweltfreundlichkeit des Anhängers erhöhen.

Der Cube-Anhänger verfügt über eine vakuumgeklebte Glasfaserkarosserie, die von einem Aluminiumunterbau gestützt wird, der für Langlebigkeit sorgt und gleichzeitig ein überschaubares Gewicht von 2.730 Pfund beibehält. Er bietet auch eine beträchtliche Kapazität für Frisch- und Grauwasser, jeweils bis zu 94,5 Liter, und 53 Liter für Flüssiggas, ausreichend für längere Reisen ohne häufiges Nachfüllen.

Die Cube-Serie bietet den innovativen Anhänger zu einem Grundpreis von 55.730 US-Dollar an. Zu den zusätzlichen Ausstattungsoptionen gehören ein Off-Road-Paket, eine Klimaanlage, verschiedene Solarladevorrichtungen und eine Nassbadkonfiguration. Geplant ist auch eine Option mit Etagenbetten, um die Schlafmöglichkeiten auf sechs Personen zu erweitern, was noch mehr Flexibilität für größere Gruppen verspricht.

Quelle: cubeseries.com

Das könnte Dir auch gefallen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surf-Erlebnis zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können sich auch dagegen entscheiden, wenn Sie es wünschen. Akzeptieren Mehr lesen