Home Life Style Tragbarer Grill und Feuerstellentisch

Tragbarer Grill und Feuerstellentisch

von Ilya
0 Kommentar

Die Welt der Outdoor-Kochgeräte erlebt mit der Kickstarter-Kampagne für den “AroundFire” eine spannende Entwicklung: Most Portable Grill Table”. Diese Kampagne, die große Aufmerksamkeit erregt und ihre Finanzierungsziele übertroffen hat, spiegelt das wachsende Interesse an innovativen und benutzerfreundlichen Lösungen für das Kochen im Freien wider.

Designphilosophie und Sicherheitsmerkmale

Sicherheit und Langlebigkeit stehen bei der Konstruktion des AroundFire Grilltisches an erster Stelle. Das Produkt wurde strengen Tests unterzogen, darunter mehr als 50 Dichtetests, um sicherzustellen, dass es das Feuer sicher einschließt. Diese gründlichen Tests sind von entscheidender Bedeutung für die Vermeidung von Bodennarben und die Kontrolle von Funken oder Glut, wodurch die Sicherheit für Benutzer und Umwelt erhöht wird.

Der Grilltisch verfügt über ein innovatives Ultra-Light Fire Mesh Design, das einen maximalen Luftstrom für eine effiziente Verbrennung und weniger Rauch fördert. Diese Designüberlegung ist für ein angenehmes Grillerlebnis im Freien unerlässlich und geht auf die allgemeinen Bedenken bezüglich Rauch und dessen Auswirkungen auf Benutzer und Umwelt ein.

Vielseitigkeit und Transportfähigkeit

Ein Hauptmerkmal des AroundFire Grilltisches ist seine Vielseitigkeit. Er kann mit verschiedenen Brennstoffen wie Holz, Holzkohle oder Pellets befeuert werden, so dass der Benutzer je nach Verfügbarkeit und persönlicher Vorliebe flexibel ist. Diese Flexibilität ist besonders vorteilhaft für Benutzer, die bestimmte Brennstoffarten bevorzugen oder einschränken.

Ein weiteres herausragendes Merkmal ist die Tragbarkeit des Grilltisches. Er lässt sich auf die Größe eines Handgepäckstücks zusammenklappen und ist damit eine ideale Option für verschiedene Outdoor-Aktivitäten wie Camping, Strandausflüge und Gartenpartys. Das zweifache Zusammenklappen erleichtert nicht nur den Transport, sondern auch die Lagerung, ein häufiges Problem bei Outdoor-Ausrüstung.

Zusätzliche Funktionen

Der AroundFire Grilltisch ist nicht nur zum Grillen geeignet, sondern dient auch als funktioneller Tisch. Das multifunktionale TableTop aus Aluminium aus der Luft- und Raumfahrt kann als Windschutz verwendet werden, um zu verhindern, dass die Flammen in den Wind geblasen werden, oder als zusätzliches Tischteil. Dieser TableTop ist auch mit Gaskochern kompatibel, was seinen Nutzen für das Kochen im Freien weiter erhöht.

Eine innovative Ergänzung des Grilltisches ist ein verstellbares Outdoor-Lichtstativ, das sich mit einer Klammer in der Höhe verstellen lässt. Diese Funktion erhöht den Nutzen des Tisches bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen und sorgt für optimale Sicht beim Kochen und geselligen Beisammensein im Freien.

Preise und Marktpositionierung

Frühbucherpreise für den AroundFire Grilltisch beginnen bei $149, was einem Rabatt von 50% auf den geplanten Verkaufspreis von $299 entspricht. Dieser Preis verschafft dem Produkt eine wettbewerbsfähige Position auf dem Markt, wenn man seine vielfältigen Funktionen und seine Vielseitigkeit bedenkt. Potenzielle Unterstützer sollten jedoch beachten, dass es sich bei diesen Preisen um Einführungspreise handelt, die sich noch ändern können, wenn das Produkt in die Massenproduktion geht.

Kampagnenübersicht und Erfolg

Die Kickstarter-Kampagne für AroundFire wurde am 7. Dezember 2023 mit einem anfänglichen Finanzierungsziel von 5.000 $ gestartet. Die Reaktion der Unterstützer war unmittelbar und enthusiastisch, so dass das Ziel schnell übertroffen wurde. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels hat die Kampagne 66.157 € eingebracht, was das große Interesse des Marktes zeigt. Diese Resonanz spiegelt den Wunsch der Öffentlichkeit nach innovativen Lösungen für das Kochen im Freien wider. Die Kampagne soll am 16. Januar 2024 enden und hat bereits 293 Unterstützer gefunden, was die große Attraktivität der Kampagne unterstreicht.

Fazit

Der AroundFire Grilltisch stellt eine bedeutende Innovation auf dem Markt der Outdoor-Kochgeräte dar. Seine Kombination aus Sicherheitsmerkmalen, Vielseitigkeit, Tragbarkeit und durchdachten Designelementen eignet sich für eine breite Palette von Outdoor-Aktivitäten. Der Erfolg der Kickstarter-Kampagne zeigt, dass der Markt eine starke Nachfrage nach solchen Produkten hat. Wer mehr erfahren oder das Projekt unterstützen möchte, findet detaillierte Informationen und Updates auf der offiziellen Kickstarter-Seite.

Das könnte Dir auch gefallen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surf-Erlebnis zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können sich auch dagegen entscheiden, wenn Sie es wünschen. Akzeptieren Mehr lesen